SPENDENMITGLIEDSCHAFT

SPENDENMITGLIEDSCHAFT

SPENDEN-MITGLIEDSCHAFT
Gemeinsam stark!

Wir wollen Menschen für die heimische Natur begeistern und unsere Wälder und Wildtiere schützen. Helfen Sie der Naturlandstiftung Baden, sich für Mensch und Natur einzusetzen!

Das Wissen über unsere Natur darf nicht verloren gehen. Damit besonders Kinder und Jugendliche Wildtiere und Natur erleben und mehr über sie und ihren Schutz erfahren, bietet die Stiftung viele Naturbildungsangebote an. Außerdem schützen unsere Projekte Wald- und Feldräume sowie Wildtiere. Wir fördern den Naturschutz durch  nachhaltige Naturnutzung. Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie uns dabei, diese Ziele zu erreichen!

Ihre Vorteile im Überblick:

• Sie machen sich für die Natur in Baden stark und schützen die Wälder in Ihrer Umgebung
  • Sie erhalten jährliche Informationen über die Arbeit der Stiftung
  • Gerne dürfen Sie an unserem jährlichen Stiftungstreffen in Bodersweier teilnehmen
  • Zur Begrüßung erhalten Sie eine Naturlandstiftung-Anstecknadel sowie einen Naturlandstiftung-Aufkleber
  • Sie können zu vergünstigten Konditionen an unseren Naturbildungskursen teilnehmen und sind dabei über die Naturlandstiftung-Versicherung unfall- und haftpflichtversichert