Mitmachen & Spenden  >  Spenden

IHRE  HILFE  KOMMT
AN!

SPENDEN

Ihre Spendengelder werden in voller Höhe ohne Abzug von Verwaltungskosten und Kosten für die Öffentlichkeitsarbeit ausschließlich für Naturbildungsprojekte verwendet.

Die vielfältigen und langfristig angelegten Projekte der Naturlandstiftung Baden sind auf Ihre Spenden und Zuwendungen angewiesen! Als gemeinnützige, operativ tätige Stiftung finanziert die Naturlandstiftung Baden Naturschutz-Vorhaben, die sie allein oder zusammen mit ihren lokalen Partnern plant und durchführt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Stiftung zu unterstützen, von der nicht nur der Naturschutz profitiert, sondern auch Sie durch die Minderung Ihrer Steuerlast.

Spenden an die Naturlandstiftung Baden fließen einmalig und in voller Höhe der Stiftung zu und werden entsprechend des Stiftungszwecks verausgabt. Durch Nennung einer Zweckbestimmung können Sie darüber hinaus Naturschutz-Projekte fördern, die Ihnen besonders am Herzen liegen.

Volksbank in der Ortenau

BIC: GENODE61OG1

SPENDENFORMULAR
Spendenformular.pdf

GEMEINNÜTZIGKEIT

Die Naturlandstiftung Baden ist seit dem 13.04.2015 als gemeinnützig anerkannt und wird im Stiftungsverezeichnis beim Freiburger Registergericht geführt.

Die Stiftung verwendet die Spenden gantiert nur für seine Satzungszwecke. Wir freuen uns über jede Spende, gleichgültig, in welcher Höhe!

SPENDENKONTO

Volksbank Offenburg