Entspannen mit einer ...

PARKBANKPATENSCHAFT

Spenden & Mitglied- u. Patenschaften  >  Patenschaften  >  Parkbankpatenschaft

Parkbank-Patenschaft

Mit der Patenschaft förderst du die Pflege und Erhaltung der Parkbänke auf entsprechend ausgesuchten Standorten und ermöglichst dir selbst und anderen Besuchern eine gemütliche Rast.

Was beinhaltet die Patenschaft?

• Übernahme einer Patenschaft für eine Parkbank mit Anbringung eines Messingschilds mit Widmung; diese kann lustig, nachdenklich oder auch besinnlich sein – oder wie wäre es mit deinem Lieblingsgedicht?
  • Schöne Anlässe für eine Parkbank-Patenschaft sind runde Geburtstage, Hochzeitstage, Geburt eines Enkelkindes, Erinnerung an Verstorbene, Liebeserklärungen etc.
  • Genieße die Sonne und das beschauliche Ambiente auf deiner persönlichen Parkbank, schaue in den Himmel und beobachte das Spiel der Natur.
  • Als Dankeschön erhältst Du jährlich 5 l Bio-Apfelsaft von uns
    (bei Ernteausfall wird auf ein anderes, gleichwertiges Produkt ausgewichen)
  • Einmal im Jahr findet ein geselliger und gemütlicher Abholtag bei uns statt.
  • Auf Wunsch kann von dir ein Vogelhaus oder Insektenhotel bemalt und angebracht werden, um einer Vogel- oder Insektenfamilie ein Zuhause zu bieten.

Kosten für die Patenschaft:

• Kosten im 1. Jahr 80,00 €
  • Jedes weitere Jahr 60,00 €

Vielleicht baust du ja sogar das Vogelhaus oder Insektenhotel mit deinen Freunden und/oder deiner Familie selbst?

Wieso bieten wir Parkbank-Patenschaften an?

So eine Bank ist eine wunderbare Sache – sie bietet einen Platz im Freien und lädt ein zum Rasten, zum Sonne-Genießen oder zu einer netten Unterhaltung. Mit der Entscheidung, Bankpate bei der Naturlandstiftung Baden zu werden, unterstützt du uns dabei, neue Bänke aufzustellen und die vorhandenen zu pflegen – denn auch diese müssen mal abgehobelt werden, einen neuen Anstrich bekommen oder durch eine neue Bohle ausgebessert werden.

Je nach Wunsch läuft die Parkbank-Patenschaft für ein Jahr oder über mehrere Jahre.

Eine Parkbank-Patenschaft kann jeweils zum Ende des vereinbarten Zeitraumes ohne Angaben von Gründen an info@naturlandstiftung.org oder durch ein formloses Anschreiben gekündigt werden.

Ich will Pate werden!

Bei Interesse fülle das nachfolgend Formular aus und wir nehmen Kontakt mit Dir auf. Besuche uns und suche deinen Wunsch-Patenbaum aus. Wir beraten dich gerne.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ihre persönlichen Daten:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Die Mandatsreferenznummer wird separat mitgeteilt – zusammen mit Ihrer Begrüßungspost, die Sie mindestens 5 Tage vor dem ersten Einzug erhalten.

Hinweis: ausschließlich jährlich.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Das Lastschriftmandat kann ich jederzeit widerrufen.