1. Kindergeburtstag

KINDERGEBUTRSTAG

Kurs 1

Zum Kindergeburtstag müssen nicht immer McDonald`s oder Laser Quest geboten werden.

Mit dem Naturgeburtstag können Sie für Ihr Kind ein wirklich sinnvolles und tolles Geburtstagsfest buchen. Je nach Altersgruppe und Ihren Wünschen können die unterschiedlichsten Themen ausgewählt und als ein spannendes Abenteuer vermittelt werden. Aus einer Fülle von Natur-Erlebnisspielen wird je nach den örtlichen Gegebenheiten (Wald, Wiese, Wasser) ein Naturgeburtstag ganz individuell für Sie erstellt. Der Kindergeburtstag wird gerne auch in Verbindung mit unserem NATURMOBIL genutzt.

Kinder zwischen 5 - 12 Jahren

In Bodersweier bei Kehl oder an Ihrem Heimatort in Baden.

Dauer einer Veranstaltung

Nach Absprache, in der Regel 2 - 2,5 Stunden. Es ist auch möglich, an einem Vormittag zwei Gruppen hintereinander am Programm teilnehmen zu lassen.

Besondere Hinweise

Feste Schuhe, eine Flasche Wasser und Becher für Verkostung mitbringen. Findet nicht bei starkem Wind oder Regen statt.

Mo - Fr:  € 130,00
(bis 8 Kinder: jedes weitere Kind € 10,00)

Sa - So:  € 160,00

Bitte nutzen Sie folgende Bankverbindung:

Naturlandstiftung Baden/ Naturbildung

Volksbank eG

Fragen zur Veranstaltung

Bitte wenden Sie sich an unsere Veranstaltungsteamleiterin Frau Corinna Köninger unter:

Tel:       0176/ 32221563

eMail:  c.koeninger@naturlandstiftung.org

Kurs 1

Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sowie Ihrer Rechte entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Alle Angaben mit Stern * sind Pflichtangaben.