14. Parkbank aufstellen

KURS 14

Das Projekt PARKBANK ist für Euere nährer Umgebung zuhause mit dem Thema:

Suche einen schönen Platz für eine Parkbank in der Natur

Also runter vom Sofa… raus in die Natur! Sucht einen für euch besonders schönen Ort an einem öffentlichen Weg, wo die Naturlandstiftung Baden für Euch, eine Parkbank aufstellen soll.

Wir werden uns die vorgeschlagenen Orte anschauen und mit den Grundstückseigentümern in Kontakt treten. Danach geben wir Euch Bescheid und veröffentlichen die Plätze per Homepage, Facebook, Instagram oder WhatsApp.

Wir werden uns die vorgeschlagenen Orte anschauen und mit den Grundstückseigentümern in Kontakt treten. Danach geben wir Euch Bescheid und veröffentlichen die Plätze per Homepage, Facebook oder Instagram.

Kurs 14

Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sowie Ihrer Rechte entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Alle Angaben mit Stern * sind Pflichtangaben.